Wie lebt es sich in Ihrer neuen Küche?

Wie lebt es sich in Ihrer neuen Küche?

Liebe Kunden und Auftraggeber,

hier im Kunden-Gästebuch können Sie uns eine Nachricht übermitteln: Wie finden Sie Ihre neue Küche? Wir war die Zusammenarbeit mit Küchen-Konzepte in Berlin? 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag, gerne mit einem Foto Ihrer neuen Küche.

Vielen Dank!

christine.m schrieb am 08. April 2017

Ich kann die Fa. Küchen Konzepte Bartenstein GmbH sehr empfehlen.

Ich habe bereits mehrere Male (privat und geschäftlich) die Fa. Küchen Konzepte Bartenstein GmbH beauftragt.
Konzepterarbeitung und Realisierung waren jedes Mal äußerst zufriedenstellend.
Termine wurden stets eingehalten, Zusagen erfüllt. Bei Reklamationen oder Beanstandungen wurde umgehend Abhilfe in unserem Sinne geschaffen.
Ich kann die Fa. Küchen Konzepte Bartenstein GmbH sehr empfehlen.

nbräuer schrieb am 27. März 2017

Erstklassige Arbeit!

Herzlichen Dank an Küchen Konzepte Bartenstein! Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und wir werden sicherlich lange Zeit an unsere neuen Küchen jetzt Freude haben. Sie haben wirklich an alles gedacht! Vielen Dank! Sehr weiterzuempfehlen!

Guenther_dilly schrieb am 21. März 2017

Herzlichen Dank!

Mehr durch Zufall, bei der Begegnung mit einer Bekannten, war uns Frau Hohmann als kompetente Beraterin bei der Einrichtung von Küchen empfohlen worden. Diese Empfehlung war für uns ein Glücksgriff, denn wir wurden nicht nur bestens beraten und erhielten eine Küche genau nach unseren Vorstellungen, abgestimmt auf die räumlichen Verhältnisse unserer Wohnung, sondern auch eine Fülle von Ratschlägen, die uns in der uns noch recht fremden Stadt sehr weitergeholfen haben. Der Elektriker, der Schreiner und der Installateur sind heute noch für uns tätig.
Darüber hinaus zeichnet sich der Vorschlag von Frau Hohmann in allen Facetten durch eine große Ästhetik aus, so dass wir von unseren Gästen immer wieder auf die gelungene Küche angesprochen werden. Zu guter Letzt: ihr Umgang mit ihren Kunden ausgesucht ist freundlich und höflich zugleich. Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank!

brabant_busch schrieb am 01. Februar 2017

Wir würden uns in Zukunft wieder von Frau Hohmann beraten lassen und empfehlen sie gerne weiter.

Frau Hohmann hat für uns im Jahre 2002 eine neue Küche geplant und umgesetzt.
Wir wahren sehr begeistert von Ihren Ideen. Der Raum hat ungefähr 20 qm und wir wollten auf alle Fälle eine gemütliche Sitzecke für 4 Personen haben.
Frau Hohmann war auch in diesem Thema sehr kreativ und hat die Küche so konzipiert, dass wir genügend Platz zum Kochen, Arbeiten und Essen haben. Wir haben uns damals für eine klassische weiße Küche entschieden, die Schränke und Schubladen matt und ohne Griffe .
Die Küche ist zeitlos und noch immer in einem sehr guten Zustand. Wir würden uns in Zukunft wieder von Frau Hohmann beraten lassen und empfehlen sie gerne weiter.

GüntherAlexander schrieb am 15. November 2016

Bester Service

Leider habe ich dieses Kundenbuch erst heute entdeckt, denn wir haben unsere Küche schon vor einigen Jahren erworben und sind unverändert zufrieden damit. Daher hätte ich gerne schon früher eine eindeutige Empfehlung ausgesprochen. Frau Hohmann und ihr Team haben uns hervorragend beraten, sind auf unsere Vorstellungen intensiv eingegangen und haben ästhetisch und funktional gelungene Lösungen gefunden. Auch die Empfehlung von Handwerkern und anderen Dienstleistern waren immer ein Glücksgriff. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle ganz ausdrücklich - so überaus gelungen kann Service sein!

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen